Schwarzes Brett
Schwarzes Brett
 
 
Schwarzes Brett
1

Brauer und Mälzer (m/w/d) gesucht, Vollzeit, unbefristet

Die Landhaus-Brauerei Borchert ist eine kleine Hausbrauerei im südlichen Emsland, Niedersachsen (PLZ: 48480). Wir brauen klassische Biere wie auch Craft Biere und vertreiben sie in der Region mit einem Jahresausstoß von knapp 1100 hl, alle unfiltriert und nicht pasteurisiert.

Deine Aufgaben umfassen alle gängigen Arbeiten vom Brauprozess bis hin zur Abfüllung, von der Kreation neuer Bierstile bis hin zu Reinigungsmaßnahmen. Bei uns kannst du deine Leidenschaft für Bier voll und ganz ausleben und die Arbeit wird bestimmt nicht einseitig oder langweilig, denn die handwerkliche Arbeit steht im Vordergrund.

Mitbringen solltest du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Brauer und Mälzer, Führerschein Klasse B, ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Spaß an deinem Job (auch wenn es mal anstrengend wird), technisches Verständnis und eine gute Auffassungsgabe.

Wenn du Interesse hast, melde dich bei Friederike Köhl (info@landhaus-brauerei.de). Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Erstellungsdatum:
28.01.2019
Frau Friederike Köhl
05906933490
info@landhaus-brauerei.de

Mitgliederbereich

 
 

Neu? Zugangsdaten vergessen? Hilfe?